Das Team

Sylvia Raitmar
Dipl. Gesundheits- und Krankenschwester,
ausgebildete Fußpflegerin, auch für diabetische Fußpflege

Meine Zusatzausbildungen: Wundbehandlung, Stoma Versorgung, Inkontinenz, Diabetische Fußpflege, Hygiene

Die Ausbildung zur DGKS habe ich im Jahr 1993 abgeschlossen. In meiner 18jährigen Tätigkeit als DGKS wurde ich in verschiedenen Bereichen (wie z.B. Chirurgie, Orthopädie, Hauskrankenpflege, Kinder usw.) eingesetzt und konnte dadurch viele unterschiedliche Erfahrungen sammeln. So wurde ich auch immer wieder mit diversen Problemen an Füßen konfrontiert. Das gab mir den Impuls, mich im Jahr 2000 in dem Bereich "Fußpflege" weiter zu bilden.

Ich freue mich, Sie und vor allem Ihre Füße kennenzulernen.
  


Madeline Willinger
Fußpflegerin

 

Sylvia Raitmar

Dipl. Gesundheits- &
Krankenschwester

Fußpflege,
Diabetische Fußpflege und Wundversorgung

Theresiengasse 35
1180 Wien
Telefon: 01-408 58 44

sylvia@gesunde-fusspflege.at

Bitte um telefonische
Voranmeldung!

Zufahrtsplan
Parkmöglichkeit vorhanden!